IMMOBILIEN INTERPRES GmbH in Oberhaching

IMMOBILIEN INTERPRES wurde 1991 von Christoph Müller-Brandt in Oberhaching gegründet und firmiert seit 2015 als IMMOBILIEN INTERPRES GmbH mit dem alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter Christoph Müller-Brandt.

Von Anfang an auf langfristige Kundenbeziehungen ausgelegt, haben wir uns stets auf den regionalen Markt beschränkt, den wir durch unsere beständige Präsenz optimal durchdringen.

Von diesem Bekenntnis zu kurzen Wegen profitieren unsere Kunden gleichermaßen wie wir. Wir legen Wert auf ein konsequent entwickeltes und gut gepflegtes Netzwerk innerhalb unserer Kollegen und Marktteilnehmern.


Wir verstehen unser Geschäft und sind begeistert vom Erfolg – Erfolg, der immer auch der Vorteil unserer Kunden ist.

Viele unserer Verwaltungsaufträge oder Verwalterbestellungen (WEG) bestehen schon seit über zwanzig Jahren.

Wenn Sie eine zuverlässige Hausverwaltung suchen, sind Sie bei uns richtig!

 

 

 

 

 

IMMOBILIEN INTERPRES
Wir machen mehr aus Ihrer Immobilie

Sie haben Fragen?

Tel. 089 613858-0

von Mo. - Fr. von 9.00 - 18.00 Uhr oder
unter info@immobilien-interpres.de.

Zum Login für Eigentümer