IMMOBILIEN INTERPRES - Lernen Sie uns näher kennen

Modernes Büro mit Aufenthaltsraum

Die Firma IMMOBILIEN INTERPRES wurde 1991 in Deisenhofen von Christoph Müller-Brandt MRICS gegründet. In den ersten Jahren wurden ausschließlich Maklerleistungen angeboten, bereits ab 1994 konnte der erste Hausverwaltungsvertrag abgeschlossen werden. Noch heute befindet sich dieses Objekt im Bestand. Von Beginn an wächst das Objektvolumen kontinuierlich und beständig. 

Die Brücke zwischen lokaler Verwurzelung und Weltoffenheit führt seit über 30 Jahren zu nachhaltig erfolgreichem Wirken im Immobilienmarkt. Seit 1997 haben über 21 Immobilienkaufleute ihren erfolgreichen Karrierestart bei IMMOBILIEN INTERPRES begründet. Als qualifizierter Ausbildungbetrieb fördert das Unternehmen Nachwuchskräfte und beschäftigt derzeit einen Auszubildenden und drei Duale Studierende der Internationalen Hochschule.

Immobilien Interpres Büro

Das Ladenlokal von IMMOBILIEN INTERPRES in der Bahnhofstraße 11 in Deisenhofen bietet stets offene Türen für Kunden und Dienstleister.

Herr Müller-Brandt engagiert sich seit 2004 als ehrenamtlicher Vorsitzender des örtlichen Gewerbeverbandes und ist 2019 zum Beirat und 2023 in den Vorstand des VDIV-Bayern e.V. gewählt worden. Als ehrenamtlicher Richter ist er am Finanzgericht München im 8. Senat bestellt. Zusätzlich engagiert er sich als ehrenamtlicher Prüfer zum/r Zertifizierten Verwalter bei der IHK für München und Oberbayern.Christoph Müller-Brandt

Mit Weitblick und stets den Wandel in der Branche im Fokus, werden Aus- und Weiterbildungen absolviert welche die Basis für eine moderne und innovative Geschäftsführung bilden. 

Seit Dezember 2020 trägt Herr Müller-Brandt den Titel MRICS (Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors), welcher für die Mitgliedschaft bei dem renomierten Berufsverband "RICS" steht.

Christoph Müller-Brandt ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Seine Freizeit ist geprägt von Land- und Forstwirtschaft sowie vielen Arten der Nutzung und Pflege der Natur.

Das Team von IMMOBILIEN INTERPRES besteht aus langjährigen, qualifizierten Mitarbeitern, die sich stets weiterbilden und Freude am Einsatz moderner Technik haben.

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns über jede Nachricht! Nutzen Sie einfach das unten stehende Formular und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.