Die Firma IMMOBILIEN INTERPRES wurde 1991Established in 1991 - IMMOBILIEN INTERPRES

in Deisenhofen von Christoph Müller-Brandt gegründet. In den ersten Jahren wurden ausschließlich Maklerleistungen angeboten, doch bereits ab 1994 konnte der erste Hausverwaltungsvertrag abgeschlossen werden (dieses Objekt ist noch heute im Bestand). In diesem Jahr trat Christoph Müller-Brandt in den damaligen RDM (Ring Deutscher Makler; heute IVD) ein, was damals noch mit einer anspruchsvollen Aufnahmeprüfung sowie der Empfehlung von drei weiteren etablierten Marktteilnehmern verbunden war.

Ab 1996 fand die erste Bestellung als WEG-Verwaltung statt. Von Beginn an wächst das Objektvolumen kontinuierlich und beständig.

Durch die Weiterbildung in 2003 zum Diplom-Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten an der Deutschen Immobilienakademie (DIA) in Freiburg konnten seit diesem Datum auch qualifizierte Verkehrswertgutachten angeboten werden. Parallel dazu ist das Beratungsgeschäft auf Honorarbasis entstanden und hat sich bis heute etabliert.

Seit dem Jahr 1997 bildet Christoph Müller-Brandt zum Immobilienkaufmann/frau (IHK) aus. Bis heute haben über 20 Immobilienkaufleute ihren Karrierestart bei IMMOBILIEN INTERPRES begründet.

IMMOBILIEN INTERPRES hat seit der Gründung ihren Sitz in Oberhaching und ist in dieser Gemeinde von der Ganghoferstraße in die Bahnhofstraße, in die Stefanienstraße, dann in die Alpenstraße und von dort wieder in die heutige Bahnhofstraße 11 gezogen.

In dem 2009 bezogenen Ladenlokal im Herzen Deisenhofens wurden verschiedene Veranstaltungen wie z.B. Schulungen für den Gewerbeverband oder Vernissagen im Rahmen des ART FORUM INTERPRES durchgeführt.

Ab 2015 wurde aus der Einzelunternehmung eine GmbH, deren geschäftsführender Gesellschafter weiterhin Christoph Müller-Brandt ist.

Vom 01.09.2017 an hat die IMMOBILIEN INTERPRES GmbH ihre langjährige Führungskraft Franziska Grampe zur Prokuristin bestellt.

Franziska Grampe, Prokuristin bei IMMOBILIEN INTERPRES GmbH

Franziska Grampe, Prokuristin

Diplom-Wirtschaftsingenieurin, Leitung kfm. Immobilienmanagement

IMMOBILIEN INTERPRES GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

089 6138580
Kontakt Kontakt